Schiedsrichter Ausbilderkurse 2018 - floorball niedersachsen

Die Anmeldungen für die Schiedsrichter Ausbilderkurse 2018 ist gestartet. Um Schiedsrichterausbilder zu werden, muss man mindestens eine L1-Lizenz besitzen. Wir sind immer auf der Suche nach interessierten Schiedsrichtern, die sich als neue Ausbilder bei uns bewerben wollen. Ausbilder werden im Bereich der RSK-Nord eingesetzt. Der Grundkurs findet am 21./22. April in Kassel statt (Anmeldefrist ist der 24.03.18). Fortgeschrittene Ausbilder, die ihren Grundkurs 2016 oder 2017 absolviert haben oder ihre Lizenz verlängern wollen, können sich bei uns für die Fortbildung am 28. April in Hannover melden (Anmeldefrist ist der 24.03.18). Es ist auch Kurse in Berlin (05. oder 06.05.) und Bad Boll (12.05.) geplant.

Die Anmeldung erfolgt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für weitere Informationen über die Inhalte bitte an den SK Verteiler schreiben. Wir freuen uns über neue Bewerbe und begrüßen unsere fortgeschrittenen Ausbilder erneut.

Anstehende Spieltage/Events*


*Ohne Herren Regio GF